Wertwolle Tipps, meine Internet-Seiten, Ratgeber für Prostatakrebs:

Wertwolle Tipps, meine Internet-Seiten, Ratgeber für Prostatakrebs:

https://prostatakrebs-tipps.de/
https://die-prostata.com
https://prostata-selbsthilfe-bietigheim.de/

https://krebs-tumoren.de
http://brustkrebs.krebs-tumoren.de

https://prostatakrebs-tipps.de/testosteron
https://prostatakrebs-tipps.de/prostatakrebs
https://prostata-selbsthilfe-bietigheim.de/inkontinenz-einlagen-und-vorlagen/


bitte Teilen
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hallo JACEKW, Dein Kampf gegen Deine Krebserkrankung hat mich sehr “beindruckt” und macht mir Mut, meinen Kampf, den ich seit 2007 führe, weiter intensiv fortzusetzen.
    Gerne würde ich noch von Dir hören, ob Du neben Deiner schulmedizinischen Therapie auch Deine Ernährung bzw. Nahrungsergänzungsmittel in Deinen Therapieplan mit einbezogen hast. Oder, ob Du sogar zu einer völlig veränderten Lebensweise gefunden hast.
    Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen und wünsche Dir in jedem Fall viel, viel Erfolg in Deinen Bemühungen.
    Axel

    H

    • Hallo Axel,
      ich habe sehr viele Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert. Ob sie wirken können, hängt von der Tumor-Aggressivität ab.
      Bei aggressiven helfe sie leider nicht.
      Ich habe über einige davon hier geschrieben: https://prostatakrebs-tipps.de/ernaehrung/.
      Was ich aktuell einnehme ist Vitamin D3 (5.000 IE am Tag) + Vit. K2. und Enzyme (Enzymtherapie):
      https://krebs-tumoren.de/behandlung-therapie/enzymtherapie/

      Ich esse fast alles, aber höre auf mein Körper.
      Ich spritze mir auch Mistel, eine anthroposophische Therapie, die den Immunsystem stärkt.
      Jede paar Monate fahre ich in anthroposophische Klinik Öschelbronn, wo ich Hyperthermie mache. Bin gerade heute in die Klinik für eine Woche angekommen. Hier wurde mir geholfen meine Einstellung zum Leben zu verändern, meine Psyche so zu ändern, dass ich mehr genießen kann.
      Ich habe gelernt, dass in uns neben der Krankheit auch Gesundheit existiert und ich versuche die Gesundheit und die Heilungskräfte in mir zu stärken.
      Viele Grüße, Jacek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.