mein Prostatakrebs, myprostate

Last Updated on 4. Februar 2021 by jacekw

mein Prostatakrebs, myprostate

Lymphknoten- und ossär metastasiertes Prostatakarzinom

ich bin seit 2009 an Prostatakrebs erkrankt. Ich war damals 52 Jahre alt.
Auf der Seite myprostate beschreibe ich mein Weg, mein Kampf, mein Leben mit meinem aggressivem Prostatakrebs.

Meine detaillierte PSA-Werte, Behandlungen und Berichte finden Sie auch hier: https://www.myprostate.eu/?req=user&id=252

Was mache ich dass ich mit Metastasen schon über 10 Jahre lebe?
Ich denke, dass es mehrere Ursachen sind

-mein Wissen über Prostatakrebs, ich habe alle meine Therapien selbe gemanagt, habe mich auf die Ärzte nicht verlassen

-anthroposophische Klinik in Öschelbronn mit Hyperthermie und Gesundheitsseminar hat meine Lebenseinstellung verändert

– ich will weiter Leben, genieße das Leben, bin dankbar für jede Minute meines Lebens, ohne zu wissen wie es weiter geht

-Psychotherapeuten

-ich tue und esse nichts auf was ich keine Lust habe (Bauchgefühl),

-ein paar Hobbys, wie Selbsthilfegruppe, mein Ratgeber im Internet (prostatakrebs-tipps.de), Pflanzen in der Wohnung und auf dem Balkon (auch Bonsai)

-Immer wieder spazieren, Wassergymnastik, Entspannung, Musikhören

-ich liebe meine Frau und sie liebt mich, Liebe ist sehr wichtig

bitte Teilen
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.