Mein Prostatakrebs, myprostate Jahr 2022

Mein Prostatakrebs Verlauf vom Jahr 2022 genauer beschreiben

Dezember 2021: PSA Wert steigt weiter, jetzt schon bei 0,23ng/ml.
Urologin will mir kein Xtandi verschreiben wenn ich Depot-Spritze nicht bekomme.
So habe ich Pamorelin spritzen lassen und Rezept auf Xtandi bekommen.
Auch wenn ich Xtandi nicht gut vertrage, wirkt vielleicht wieder. Außerdem Xtandi erhöht die Menge an PSMA Rezeptoren, was verbessert die Aussage einer PSMA-PET Untersuchung und verstärkt die PSMA-Therapie

02.01.2022 Ich habe mich entschieden einen/eine neuen Urologe/in zu suchen.
Meine Selbsthilfegruppe hat mir Tipps gegeben. Morgen am 03, Januar darf ich ihm meine Unterlagen bringen

 

 

Schlagwort: mein Prostatakrebs 2022

bitte Teilen
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.